Beitritt Karl Richter Verein

Mitarbeit im Karl-Richter-Verein zur Förderung der Erforschung der Geschichte und Traditionen der Buchdrucker

Die Unterstützung des Vereins ist möglich durch ordentliche Mitgliedschaft, mit Spenden und durch Mitarbeit an Projekten.
Unser Beitrittsformular können Sie hier online ausfüllen und elektronisch zusenden.
Alternativ können Sie hier das Beitrittsformular als PDF herunterladen, ausfüllen und per Post oder Fax an die darin angegebene Adresse oder Fax-Nummer senden.

Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich pro Kalenderjahr auf 20,- Euro und soll per Überweisung auf unser Vereinskonto bei der GLS-Gemeinschaftsbank (GLS), Bochum entrichtet werden:
    BIC GENODEM1GLS

Auf dieses Konto können auch Spenden eingezahlt werden. Mitgliedsbeiträge und Spenden können beim Finanzamt als Sonderausgaben steuermindernd abgesetzt werden, da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist.